Renewal Information

Verlängern Sie Ihren Zugang zu Wartung und Support mit einem Renewal oder Late Renewal. 

Um Ihnen die beste Testautomatisierungs-Software zu bieten, wird die Ranorex Software stetig weiterenwickelt, es werden neue Features hinzugefügt und regelmäßig Softwareupdates bereitgestellt. Durch den Wartungsservice erhalten Sie Zugang zu allen Softwareupdates. Bei Fragen zu Ranorex steht Ihnen unser Support-Team mit Expertentipps zur Seite und bietet Ihnen technische Unterstützung. Ob E-Mail oder Ranorex Forum mit über 18.000 registrierten Ranorex Nutzern – hier finden Sie immer die richtigen Antworten.

Premium

Node-Locked
Renewal bis 12 Monate
nach Kauf
€ 490
€ 790
€ 149
Late Renewal bis 18 Monate
nach Kauf
€ 1.290
€ 2.190
€ 390

Alle Preise ohne MwSt.

Sie interessieren sich für den Kauf eines Renewals oder Late Renewals? Gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot.        Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Durch ein Renewal erhalten Sie Zugang zu folgenden Vorteilen: 
  • 12 Monate professioneller Support (E-Mail und Forum)
Nein. Ein Renewal ermöglicht Bestandskunden ihren Zugang zu Wartung und Support auf weitere 12 Monate zu verlängern. Bei Kauf einer neuen Ranorex Lizenz erhalten Sie automatisch 12 Monate Zugang zu Wartung und Support und müssen daher kein Renewal kaufen. Um mehr über Ranorex Lizenzen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Seite zu Preise & Lizenzen. Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen zu Ranorex oder um ein unverbindliches Angebot zu erhalten. 
Direkt auf der Startseite in Ranorex Studio können Sie sehen, wann Ihr Zugang zu Wartung und Support endet.
Sie können ein Renewal innerhalb eines Jahres nach Lizenzkauf, oder Kauf eines vorhergehenden Renewals, erwerben. Dies stellt einen ununterbrochenen Zugang zu allen Softwareupdates und professionellem Support sicher.
Sollten Sie die Frist zur Verlängerung von Wartungs- und Supportservices (12 Monate nach Lizenzkauf oder Kauf eines Renewals) überschritten haben, so können Sie innerhalb einer Nachfrist von 6 Monaten ein Late Renewal erwerben und so Ihren Zugang zu Wartung und Support verlängern. 
Bei Kauf einer neuen Lizenz erhalten Sie automatisch 12 Monate Zugang zu Wartung und Support. Nach Kauf eines Renewals beginnt Ihr Zugang mit dem Tag, an dem Ihr vorheriger Zugang zu Wartung und Support endet. 
Sollten Sie Ihren Zugang zu Wartung und Support nicht fristgerecht verlängern, so endet dieser. Sie können weder Softwareupdates installieren, noch technische Supportanfragen senden. Sollten Sie die Verlängerungsfrist überschritten haben, jedoch an Wartung und Support interessiert sein, kontaktieren Sie uns bitte um ein individuelles Angebot zu erhalten. 
Bei Fragen zu unserem Wartungs- und Supportservice, oder um ein Renewal oder Late Renewal zu erwerben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.